Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zeichne einen kompletten Manga Charakter

Oktober 10 @ 14:00 - 16:30

14:00 Uhr, Ankommen & Einrichten
Start 14:15-16:30 Uhr
Zielgruppe ab 10 Jahren

In diesem Kurs lernst Du, wie Du einen Charakter entwirfst, der seine eigene einzigartige Persönlichkeit ausdrückt.
Erkunde mit Hilfe der Gliederpuppe Anatomie und wage es zu übertreiben. Wir achten uns auch auf Körperproportionen, Kleidung, Ausdruck und mehr..
Dieser Kurs eignet sich als Fortsetzung zum Sommerkurs „Manga-Porträt“.

Anmeldung via Mail an Sandra Gujer sgujer@illuhouse.ch
Nach erhaltener Bestätigung ist eine Teilnahme verbindlich.
mitnehmen: Foto (Ganzkörper, idealerweise in Lieblingsklamotten), wer ein Selbstporträt zeichnen möchte & A3 Mappe, wer schon eine von mir erhalten hat
Kosten: CHF 35 inklusive Verbrauchsmaterial und Benutzung Werkzeuge
Zahlung via Twint am Kurstag (076 303 07 40) oder bar vor Ort

Details

Datum:
Oktober 10
Zeit:
14:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.mal-bar.ch

Veranstalter

illuhouse by Sandra Gujer
Telefon:
+41 76 303 07 40
E-Mail:
sgujer@illuhouse.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

MAL-BAR
Dorfstrasse 7
Frutigen, 3714 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen